Ich bin kein Morgenmensch. Wenn ich nicht drei Kinder (und einen Job) hätte, würde ich buchstäblich jeden Tag bis 11 Uhr schlafen. Es versteht sich also von selbst, dass, wenn es darum geht, mit meinem Mann Jack intim zu werden, der Abend so ziemlich die einzige Zeit ist, in der etwas los ist. Aber da die Dinge zwischen uns im Schlafzimmer ein bisschen vorhersehbar geworden sind, war ich bereit, diese Morgen-Sex-Challenge zu versuchen. So ist es gelaufen:
Montag
In Erwartung des Chaos, wenn alle zur Schule und zur Arbeit müssen, habe ich meinen Wecker eine Stunde früher als sonst gestellt. Ich weiß, nicht gerade die spontanste Sache, aber ich befürchtete, dass dies der einzige Weg war, um morgens etwas Zeit für mich allein zu haben.
Einer der Hauptgründe, warum ich nie ein großer Fan von Morgensex war, ist, dass ich mich beim Aufwachen irgendwie eklig fühle. Als also mein Handyalarm zu vibrieren begann, machte ich mich auf den Weg ins Bad, um mir schnell die Zähne zu putzen, die Haare zu kämmen und meine Kontaktlinsen einzulegen. Okay, vielleicht habe ich auch ein wenig Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
Als ich zurück ins Bett kam, schlief Jack immer noch, also beschloss ich, unter die Decke zu schlüpfen und ihn auf die bestmögliche Weise zu wecken. Das war toll, aber als wir fertig waren, konnte ich hören, wie die Kinder aufwachten und sich Müsli einschenkten. Verdammt.
Dienstag
An diesem Morgen war ich fest entschlossen, eine mehr gegenseitige Begegnung zu haben, also beschloss ich, auf meine übliche Schönheitsroutine zu verzichten. Da Jack nun meine Mission für die Woche kannte, wachte er um 6:30 Uhr auf (kein Grund für einen Wecker). Anscheinend haben Männer morgens den höchsten Testosteronspiegel und das war bei Jack offensichtlich der Fall. Ich weiß nicht, woher es kam, aber innerhalb von Sekunden spürte ich, wie etwas gegen die Rückseite meines Oberschenkels drückte.
Normalerweise brauche ich eine Menge Vorspiel, um in Stimmung zu kommen, aber irgendetwas an der Dringlichkeit unserer Situation machte die Dinge sehr heiß! Jack und ich schmiegten uns aneinander und er drang von hinten in mich ein. Es war ein sehr sexy Weckruf, und das Beste war, dass ich mich nicht verlegen fühlte, weil ich mir die Zähne nicht geputzt hatte, da wir uns nicht gegenüberstanden.
Mittwoch
Ich hatte an diesem Morgen ein großes Meeting auf der Arbeit, und die Tatsache, dass ich lange aufgeblieben war, um mich darauf vorzubereiten, bedeutete, dass ich um 6:30 Uhr super erschöpft war und definitiv NICHT in der Stimmung für Sex. Als Jack anfing, sich an mich heranzuschleichen, griff ich tatsächlich nach meinem Telefon, um die Arbeitsnachrichten zu überprüfen. Ich weiß, schlecht, aber die Realität ist, dass manchmal das Leben einer guten Zeit in die Quere kommt.
Ich ging zur Arbeit und fühlte mich schuldig, weil ich einen Tag meiner “Herausforderung” verpasst hatte, aber als ich nach Hause kam, hatte Jack mich überrascht, indem er die Kinder für den Abend zu seiner Mutter geschickt hatte. Wir bestellten uns etwas, schauten Netflix und hatten später in der Nacht, als alle schliefen, GREAT Sex. Allein, dass wir den Sex in dieser Woche in den Vordergrund gestellt haben, hat bei uns beiden das Verlangen danach verstärkt.
Donnerstag
Heute Morgen beschloss Jack, mich zu wecken, indem er sich auf den Weg nach unten machte und nicht aufhörte, bis ich mich sehr bemühte, einen der größten Orgasmen, an die ich mich seit langem erinnern kann, still zu haben. Ich bin tatsächlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Arbeit gegangen. Als mein Kollege fragte, worüber ich so glücklich sei, wusste ich, dass es definitiv an unseren morgendlichen Aktivitäten lag.
Freitag
Unsere Tochter hatte in letzter Zeit Albträume, was bedeutete, dass sie heute Morgen einen seltenen Auftritt in der Mitte unseres Bettes hatte. Morgensex war natürlich ein No-Go, aber es war wirklich süß, so aneinander gekuschelt aufzuwachen.
Samstag
Mit Sport und Tanzunterricht sind Wochenendvormittage für uns selten entspannend. Ich träumte davon, einfach nur im Bett zu faulenzen, Sex zu haben und Zimmerservice zu bekommen, aber leider rief die Realität. Trotzdem wusste ich, dass ich unseren morgendlichen Sex haben wollte, also gingen wir, nachdem wir die Jungs beim Training und unsere Tochter bei einer Geburtstagsparty abgesetzt hatten, wieder ins Bett.
Normalerweise wäre das die Zeit des Hausputzes und der Wäsche, aber stattdessen stieg ich auf Jack und machte das Beste aus unseren anderthalb Stunden. Die Tatsache, dass wir uns sehen konnten, hatte sowohl etwas Beunruhigendes als auch etwas sehr Verlockendes an sich. Ich glaube, ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, es nur im Dunkeln zu tun, kurz vor dem Einschlafen, dass ich das ganze visuelle Element, das in unserem Sexleben fehlte, gar nicht bemerkte.
Es war ziemlich sexy, mich im Spiegel auf ihm zu sehen – und mich daran zu erinnern, dass mein Mann ein wirklich gut aussehender Typ ist.
Sonntag
Am letzten Tag meiner Woche mit Morgensex verlegten wir die Dinge unter die Dusche. Um ehrlich zu sein, hat das nicht gut für uns funktioniert. Das viele Wasser machte die Sache nur noch schwieriger. Jack hatte es nicht leicht, eine bequeme stehende Position zu finden, und ich wäre fast aus der Dusche gerutscht. Das und die Tatsache, dass drei Kinder schreiend durch die Gegend rannten und Zeichentrickfilme abspielten, bedeutete, dass wir unseren morgendlichen Sex abkürzen mussten.
Aber insgesamt hat diese Woche mein Interesse an Sex wieder geweckt. In Wirklichkeit ist Sex am Morgen einfach nicht an jedem (oder sogar jedem zweiten) Morgen realistisch, aber es ist definitiv etwas, das ich von Zeit zu Zeit in unser Repertoire aufnehmen werde, um die Dinge frisch zu halten – auch wenn unser Atem nicht frisch ist!